Juniorinnen U14-Inter: Start ins Inter-Abenteuer

Sonntag, 7. Januar 2018; Brunnen, Sporthalle
12.45 Uhr: HSG Mythen-Shooters FU14-Inter - KTV Muotathal

Dank dem zweiten Platz in der Vorrunde sicherten sich die Shooters U14-Juniorinnen die Teilnahme an der Inter-Halbjahresmeisterschaft, wo die Schwyzerinnen auf einige neue Widersacher treffen werden.
Zum Auftakt ins Inter-Abenteuer wartet am Sonntag in der Brunner Sporthalle allerdings ein altbekannter Gegner auf die Schwyzer Spielgemeinschaft. Dem KTV Muotathal standen die Shooters in der Vorrunde bereits drei Mal gegenüber. Einmal durfte sich die Spielgemeinschaft über das Punktepaar freuen, die beiden anderen Vergleiche entschieden die Thalerinnen für sich, womit sie den Grundstein für den am Ende der Vorrunde zu Buche gestandenen Gruppensieg und damit die Inter-Promotion legten.
Am Sonntag wird also ein neues Kapital im Duell der beiden Derby-Rivalen geschrieben. Ein Duell, das in der laufenden Saison zwei Mal äusserst eng verlief und mit nur jeweils einem Tor entschieden wurde. Zuletzt aber behielt der KTV Muotathal beim 34:23 deutlich die Oberhand. Ein geglückter Inter-Auftakt für die Shooters käme am Sonntag also auch einer erfolgreichen Revanche für die zuletzt erlittene Klatsche gleich.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     

 

Kommende Termine

   Sa. 23. Jun. 2018, 10:30 Uhr:
   GV Handball Brunnen
   Sa. 23. Jun. 2018, 13:00 Uhr:
   Vereinsturnier

Nächsten Spiele

No events