Damen 2: Shooters wollen Revanche

Samstag, 3. Februar 2018; Goldau, Berufsbildungszentrum (BBZG)
16.30 Uhr: HSG Mythen-Shooters F3 - HC KTV Altdorf

Die zweite Damenmannschaft der Shooters empfängt am Samstag den HC KTV Altdorf. Damit kommt es in der BBZG-Halle zum Duell der beiden ersten Verfolger von Leader Handball Emmen, der noch immer verlustpunktlos von der Tabellenspitze grüsst.
Um den Kontakt zum Ranglistenführer zu wahren, sind die Schwyzerinnen am Samstag dringend auf einen Sieg angewiesen. Sollte dieses Unterfangen tatsächlich gelingen, würden sich die Shooters gleichzeitig revanchieren für die ärgerliche Niederlage aus dem Hinspiel im Urner Kantonshauptort. Seither mussten sich die Schwyzerinnen einzig noch von Leader Emmen – ebenfalls in dessen Halle – geschlagen geben. Vor eigenem Anhang, wo die Schwyzer Spielgemeinschaft im bisherigen Saisonverlauf immerhin schon drei Partien absolvierte (hinzu kommt noch ein Forfait-Sieg gegen die SG Ruswil/Wolhusen) - sind die Shooters dagegen noch ohne Minuspunkt. Auch diese starke Bilanz soll am Samstag mit einem Sieg weiter ausgebaut werden.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     

 

Kommende Termine

   So. 10. Jun. 2018 Uhr:
   slowUp
   Sa. 23. Jun. 2018, 10:30 Uhr:
   GV Handball Brunnen
   Sa. 23. Jun. 2018, 13:00 Uhr:
   Vereinsturnier

Nächsten Spiele

No events