Herren 2B: Im neuen Jahr weiter blitzblank?

Samstag, 3. Februar 2018; Goldau, Berufsbildungszentrum (BBZG)
18.00 Uhr: HSG Mythen-Shooters M4B - SG Handball Seetal

Den Jahreswechsel scheinen die 4. Liga-Herren der HSG Mythen-Shooters B gut überstanden zu haben. Im 2018 haben die Schwyzer bislang zwei Partien absolviert, darunter gegen den Tabellenführer Sarnen. Beide Spiele konnten die Shooters für sich entscheiden. Damit hat die Spielgemeinschaft auch weiterhin den Kontakt zur Tabellenspitze gewahrt, nach Verlustpunkten grüssen die Schwyzer gar vom Leaderthron. Fünf Punkte beträgt der Rückstand auf Leader Sarnen, bei allerdings drei ausgetragenen Partien weniger.
Diese Ausgangslage soll am Samstag noch weiter verbessert werden. In der BBZG-Halle empfangen die Schwyzer dann die SG Handball Seetal, welche derzeit direkt hinter den Shooters klassiert ist. Gegen die Spielgemeinschaft aus Rothenburg und Hochdorf resultierten aus den zwei bisherigen Direktduellen drei Punkte für die Shooters.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     

 

Kommende Termine

   So. 10. Jun. 2018 Uhr:
   slowUp
   Sa. 23. Jun. 2018, 10:30 Uhr:
   GV Handball Brunnen
   Sa. 23. Jun. 2018, 13:00 Uhr:
   Vereinsturnier

Nächsten Spiele

No events