Juniorinnen U16: Kampf um Inter-Aufstieg - Shooters vor der letzten Hürde

Samstag, 28. April 2018; Heiden, Wies
18.30 Uhr: BSG Vorderland - Shooters FU16
Aufstiegsspiel Juniorinnen U16-Inter

Am Samstag bestreiten die U16-Juniorinnen ihr letztes Spiel der Saison. Und die Chancen stehen gut, dass die Shooters die Spielzeit mit einem grossartigen Erfolg beenden können: So stehen sie nach dem klaren 29:17-Sieg vom vergangenen Wochenende gegen die BSG Vorderland dicht vor dem Aufstieg in die Inter-Klasse. Die letzte Hürde vor der Promotion bildet nun das Rückspiel vom kommenden Samstag in der Wies-Halle in Heiden (AR), wo den Schwyzerinnen auch eine Niederlage mit elf Toren Differenz noch zum Aufstieg reichen würde. Die Ausgangslage ist also verheissungsvoll, jedoch sind die Schwyzerinnen gut beraten, diese letzte Partie der Saison noch einmal mit der nötigen Konzentration anzugehen. Denn auch ein derart komfortables Polster, wie es sich die Shooters für das Rückspiel angeschafft haben, kann im Handballsport enorm schnell aufgebraucht sein. Die Tür zur Inter-Klasse steht für die Shooters aber auf jeden Fall schon einmal weit offen. Am Samstag wollen sie nun in diese eintreten und der Schwyzer Spielgemeinschaft einen Platz in der zweithöchsten FU16-Liga des Landes für die kommende Saison sichern.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

   Sa. 17. Nov. 2018, 17:00 Uhr:
   LK Zug - SG Muotathal/Mythen-Shooters (F1-02)
   Sa. 17. Nov. 2018, 18:00 Uhr:
   TV Horw - HSG Mythen-Shooters (F3-08)
   So. 18. Nov. 2018, 09:35 Uhr:
   HSG Mythen-Shooters 1 - HC Kriens 1 (U13ChQ-50)
   So. 18. Nov. 2018, 11:00 Uhr:
   BSV Future Bern - SG Muotathal/ Mythen-Shooters (MU19E)
   So. 18. Nov. 2018, 11:20 Uhr:
   HC KTV Altdorf 2 - HSG Mythen-Shooters 1 (U13ChQ-50)
   So. 18. Nov. 2018, 12:00 Uhr:
   CS Chênois Genève Handball - HSG Mythen-Shooters (FU16I-02)
   So. 18. Nov. 2018, 12:30 Uhr:
   Handball Emmen 2 - HSG Mythen-Shooters 1 (U13ChQ-50)
   So. 18. Nov. 2018, 13:40 Uhr:
   HSG Mythen-Shooters 1 - Handball Emmen 1 (U13ChQ-50)
   So. 18. Nov. 2018, 17:00 Uhr:
   SG Stäfa Espoirs - HSG Mythen-Shooters (M3-07)
   Sa. 24. Nov. 2018, 12:15 Uhr:
   HC KTV Altdorf - HSG Mythen-Shooters (FU16I-02)