Herren M4B: Aufstiegsfinale für 4. Liga-Herren

Sonntag, 6. Mai 2018; Brunnen, Sporthalle
15.00 Uhr: HSG Mythen-Shooters M4B - HC Romanshorn 3
Aufstiegsspiele 3. Liga

Schon drei Mannschaften mit Shooters-Beteiligung haben in der laufenden Spielzeit einen Aufstieg realisiert. Am Sonntag könnte nun noch eine weitere Equipe dazukommen. Dann kämpfen die 4. Liga-Herren der HSG Mythen-Shooters B in der Brunner Sporthalle um die Promotion in die 3. Liga. Mit demselben Vorhaben wird allerdings auch Gegner Romanshorn ins Schwyzerland reisen. Die Thurgauer weisen nach zwei von drei Partien in der Aufstiegsrunde die exakt gleiche Bilanz vor wie die Shooters: einem Sieg gegen Sissach steht eine Niederlage aus der Partie gegen den bereits feststehenden Aufsteiger Andelfingen gegenüber.
Der zweite Aufsteiger wird nun also am Sonntag in der Brunner Sporthalle ermittelt. Dabei würde den Schwyzern aufgrund der besseren Tordifferenz auch ein Remis reichen. Im Falle einer Niederlage allerdings müssten sie dem sonntäglichen Gegner den Vortritt lassen, wogegen die Schwyzer aber natürlich ihr Veto einlegen wollen. Umso den Shooters noch einmal einen Aufstieg zu bescheren.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     

 

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

   Fr. 28. Sep. 2018, 19:00 Uhr:
   Handball Emmen a - HSG Mythen-Shooters (G) (R-Cup MU15 - 1/2-Final)
   Fr. 28. Sep. 2018, 20:00 Uhr:
   HSG Mythen-Shooters - TV Muri (FU18P-04)
   Sa. 29. Sep. 2018, 10:30 Uhr:
   TV Unterstrass A - HSG Mythen-Shooters (MU17S1-02)
   Sa. 29. Sep. 2018, 12:00 Uhr:
   HBC La Chaux-de-Fonds - HSG Mythen-Shooters (FU16I-02)
   Sa. 29. Sep. 2018, 17:30 Uhr:
   TV Thalwil - HSG Mythen-Shooters (M3-07)
   So. 30. Sep. 2018, 14:00 Uhr:
   HSG Nordwest - SG Muotathal/ Mythen-Shooters (MU19E)
   Sa. 06. Okt. 2018, 15:30 Uhr:
   TV Horw s´Drüü - HSG Mythen-Shooters G (M4-09)
   Sa. 06. Okt. 2018, 18:30 Uhr:
   HC Glarus 1 - HSG Mythen-Shooters B (M3-07)
   Sa. 13. Okt. 2018, 17:00 Uhr:
   SG Muotathal/Mythen-Shooters - TV Thalwil (MU17I-01)
   Sa. 13. Okt. 2018, 20:30 Uhr:
   SG Muotathal/Mythen-Shooters - Handball Emmen (F1-02)