Junioren U19-Regio: Zweites Duell mit Altdorf

Samstag, 1. Dezember 2018; Altdorf, Feldli
12.00 Uhr: HC KTV Altdorf - SG Mythen-Shooters/Muotathal MU19-Regio

Am Samstag treten die U19-Regio-Junioren der SG Mythen-Shooters/Muotathal beim HC KTV Altdorf zum Urschweizer Derby an. Mit einem Vollerfolg würden die Schwyzer, die nach sechs Partien noch immer ohne Minuspunkt dastehen, einen weiteren Schritt Richtung Gruppensieg machen. Allerdings dürfte es dafür einen stärkeren Auftritt benötigen als noch am vergangenen Sonntag, als die Schwyzer Spielgemeinschaft beim Tabellenschlusslicht Willisau über weite Strecken eine dürftige Darbietung abrief. Nur dank einer ordentlichen Schlussphase wurde der Sieg schliesslich doch noch in trockene Tücher gewickelt.
Der bevorstehende Gegner hat der SG Mythen-Shooters/Muotathal in der laufenden Spielzeit das Leben schon einmal mehr schwer gemacht: Beim bislang einzigen Duell von Anfang September dauerte es beim 38:30-Sieg ebenfalls lange, bis die Schwyzer den Sack zu machen konnten.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

   Sa. 15. Dez. 2018, 15:00 Uhr:
   SG Muotathal/ Mythen-Shooters - HSC Suhr Aarau (MU19E)
   Sa. 15. Dez. 2018, 15:30 Uhr:
   SG Handball Würenlingen 1 - SG Mythen-Shooters/Muotathal (MU19S2-02)
   Sa. 15. Dez. 2018, 16:00 Uhr:
   Handball Emmen - HSG Mythen-Shooters G (M4-09)
   Sa. 15. Dez. 2018, 18:00 Uhr:
   HSG Mythen-Shooters - SG Ruswil/Wolhusen 1 (F3-08)
   Sa. 15. Dez. 2018, 18:00 Uhr:
   Handball Emmen - SG Muotathal/Mythen-Shooters (F1-02)
   Sa. 15. Dez. 2018, 19:15 Uhr:
   HC Rüti Rapperswil-Jona - HSG Mythen-Shooters B (M3-07)