Junioren U19-Elite: Zum Jahresabschluss wartet der Leader

Samstag, 15. Dezember 2018; Muotathal, MZH
15.00 Uhr: SG Muotathal/Mythen-Shooters MU19-Elite - HSC Suhr Aarau

Am Samstag endet für die U19-Elite-Junioren der SG Muotathal/Mythen-Shooters die Vorrunde. In ihrem ersten Halbjahr in der höchsten Nachwuchs-Liga der Schweiz sind die Schwyzer bislang sieglos geblieben, auf der Habenseite der Spielgemeinschaft stehen derzeit noch einzig zwei Remis.
Am Samstag bietet sich den Schwyzern in der Muotathaler Mehrzweckhalle also die letzte Gelegenheit, im laufenden Jahr doch noch zu einem Vollerfolg zu kommen. Wie schwierig dieses Unterfangen werden wird, lässt sich allerdings bereits mit einem Blick auf die Tabelle verdeutlichen. Mit dem HSC Suhr Aarau gastiert am Samstag der aktuelle Leader in Muotathal. Zudem standen die Aargauer in der Vorsaison noch im Playoff-Final der besten zwei Teams der Hauptrunde. Mit einem Sieg am Samstag wird der HSC Suhr Aarau nun einen weiteren Schritt in Richtung Endausmarchung um den Titel tätigen wollen. Die Ausgangsalge der SG Muotathal/Mythen-Shooters präsentiert sich da deutlich anders: Für sie geht es als aktueller Tabellenletzten um wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events