Damen F3: Saisonstart in Nottwil

Samstag, 7. September 2019; Nottwil, Kirchmatte
15.45 Uhr: SPONO EAGLES Future - HSG Mythen-Shooters F3

Die zweite Damenmannschaft aus der 3. Liga startet am kommenden Samstag in die neue Saison. Für jene wurden die Shooters in eine Gruppe eingeteilt, in denen sie ihre Gegnerinnen zu einem Grossteil schon von vergangenen Spielzeiten her kennen. Nur wenige Teams im Vergleich zur Vorsaison gehören neu der Shooters-Gruppe an.
Eines davon ist die Equipe der Spono Eagles aus der Damenhandballhochburg Nottwil. Wie es der Namenszusatz "Future" schon vermuten lässt, dürften die Shooters am Samstag in der Nottwiler Kirchmatten-Halle auf eine junge, hungrige Truppe treffen. Hungrig werden aber auch die Shooters sein, die heuer nahtlos an die Erfolge aus der Vorsaison, als sie bis in die Aufstiegsrunde vorstiessen, anknüpfen wollen.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events