Herren M4: Erstes Heimspiel für 4. Liga-Herren

Samstag, 21. September 2019; Goldau, Berufsbildungszentrum (BBZG)
15.45 Uhr: HSG Mythen-Shooters M4 - HC Kriens

Nach zwei Auswärtspartien in Meisterschaft und Cup treten die 4. Liga-Herren der Shooters am Samstag in Goldau erstmals vor eigenem Anhang an. In ihren ersten beiden Spielen blieben die Schwyzer jeweils gegen das starke Team von Handball Emmen ohne Chance. Nun soll dieser unschöne Saisonstart bei der Heimpremiere korrigiert werden. Mit dem HC Kriens treffen die Shooters dort auf einen Gegner, der seinen ersten Saisonsieg bereits einfahren konnte, sich zuletzt aber ebenfalls geschlagen geben musste (23:28 gegen Horw).

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events