Junioren U15B: Den perfekten Saisonstart bestätigen

Sonntag, 22. September 2019; Goldau, Berufsbildungszentrum (BBZG)
10.45 Uhr: HSG Mythen-Shooters MU15B - Handball Emmen b

Die U15B-Junioren laufen am Sonntag zum dritten Mal in der aktuellen Spielzeit auf. Bislang ist die neue Saison eine richtige Erfolgsstory für die Schwyzer, die in ihren bisher ausgetragenen Partien weder den Kollegen der Shooters U15G-Junioren (36:13-Sieg) noch zuletzt dem HC Rothenburg (38:22) eine echte Siegeschance liessen. Geht es nach dem Gusto der U15B-Junioren, soll es natürlich in diesem Stil weitergehen. Die nächste Gelegenheit auf weiteren Punktezuwachs bietet sich den Shooters also am Sonntag in der BBZG-Halle. Gegner ist Handball Emmen b. Die Luzerner warten noch auf ihre ersten Punkte, standen im bisherigen Saisonverlauf aber auch erst einmal im Einsatz.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events