Juniorinnen U18: Shooters vor nächster schwieriger Aufgabe

Sonntag, 22. September 2019; Goldau, Berufsbildungszentrum (BBZG)
14.15 Uhr: HSG Mythen-Shooters FU18 - Handball Emmen

Der Saisonauftakt ist den Shooters U18-Juniorinnen am vergangenen Sonntag beim 15:25 gegen die SG Zürisee 1 deutlich missglückt. Zwar hielten die Schwyzerinnen in den ersten 25 Minuten gut mit, eine zu hohe Anzahl an Eigenfehler wog in der Folge aber zu schwer und die Punkte gerieten dadurch mit zunehmender Spieldauer in immer weitere Ferne.
So soll nun am kommenden Sonntag erstmals in der neuen Saison Zählbares eingefahren werden, wobei sich diese Aufgabe wiederum als echte Knacknuss erweisen dürfte. Mit Handball Emmen gastiert dann ein Team in der BBZG-Halle, das seinen Meisterschaftsauftakt erfolgreich gestalten konnte. Die Luzernerinnen besiegten beim 25:18 vor zwei Wochen mit der SG Zürisee 1 jenes Team, das den Shooters am letzten Sonntag eine klare Niederlage zufügte.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events