Herren M2: Erste Herrenmannschaft gibt Heimpremiere

Samstag, 21. September 2019; Goldau, Berufsbildungszentrum (BBZG)
19.30 Uhr: HSG Mythen-Shooters M2 - STV Willisau

Es war ein in vielerlei Hinsicht ansprechender Auftakt, den das Herren-Fanionteam bei seiner 2. Liga-Rückkehr am vergangenen Samstag zeigte. Beim Derby gegen den starken KTV Muotathal blieben die Shooters letztlich aber trotzdem knapp auf der Strecke (27:29). «Ein Punkt wäre nicht gestohlen gewesen», war dann auch das Resümee von Trainer Adolf Ulrich, der den Auftritt seines Teams als eine Leistung bezeichnete, auf der sich durchaus aufbauen liesse.
So darf die erste Herrenmannschaft also trotz der Auftaktniederlage durchaus optimistisch ihrem ersten 2. Liga-Heimspiel seit rund sechs Jahren entgegenblicken. In diesem kommt es zum Duell mit dem STV Willisau, der am vergangenen Wochenende durch einen 25:24-Erfolg über Einsiedeln seine ersten Punkte in der neuen Saison eingefahren hat, nachdem der Tabellenachte der vergangenen 2. Liga-Saison mit einer Niederlage beim BSV Stans in die neue Spielzeit gestartet war. Nun werden auch die Shooters ihre Null auf dem Punktekonto so schnell wie möglich auslöschen wollen. Das erste Heimspiel in der BBZG-Halle wäre dafür sicher ein passender Rahmen…

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events