Juniorinnen U18: Nächster Erfolg in der Meisterschaft?

Sonntag, 29. September 2019; Brunnen, Sporthalle
16.00 Uhr: HSG Mythen-Shooters FU18 - HC Mutschellen

Es ist eine intensive Woche, welche die U18-Juniorinnen derzeit absolvieren. Am vergangenen Sonntag fuhren sie in der Meisterschaft gegen das favorisierte Handball Emmen den ersten Saisonsieg ein. Zwei Tage später folgte ein enttäuschender Auftritt im Regio-Cup gegen den Drittligisten Horw, die unnötige Niederlage und damit das Ausscheiden aus dem Wettbewerb war die logische Konsequenz daraus.
Nun wollen die Shooters am kommenden Sonntag wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren. In der Brunner Sporthalle empfangen sie dann den HC Mutschellen zu ihrem nächsten Liga-Auftritt. Der bevorstehende Gegner reist mit einer Bilanz von einem Sieg und einer Niederlage ins Schwyzerland und ist damit derzeit gleichauf mit den Shooters.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events