Junioren U19-Inter: Klappt es wieder gegen Suhr Aarau?

Samstag, 12. Oktober 2019; Muotathal, MZH
15.00 Uhr: SG Muotathal/Mythen-Shooters MU19-Inter - HSC Suhr Aarau

Er liegt schon ein ganzes Stück weit zurück, der bislang einzige Saisonsieg der U19-Inter-Junioren. Am 7. September bezwang die SG Muotathal/Mythen-Shooters den HSC Suhr Aarau in dessen Halle mit 34:28 und feierte damit einen geglückten Saisoneinstand. Seither wartet die Schwyzer Spielgemeinschaft auf einen Vollerfolg, aus den vergangenen drei Partien resultierte lediglich ein Zähler.
Da ist es selbstredend, dass die Schwyzer endlich wieder auf die Siegerstrasse zurückkehren wollen. Die nächste Gelegenheit dazu bietet sich ihnen am kommenden Samstag in der Muotathaler Mehrzweckhalle, wenn es zum zweiten Aufeinandertreffen mit dem HSC Suhr Aarau kommt. Die Erinnerungen an den bevorstehenden Gegner sind also durchaus positiv und entsprechend scheinen die Chancen auf den zweiten Saisonsieg intakt zu stehen. Den zweiten Vollerfolg in der neuen Saison streben allerdings auch die Aargauer an, die mit einer Bilanz von einem Sieg und zwei Niederlagen nach Muotathal reisen werden.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events