Juniorinnen U16: U16-Juniorinnen wollen ins Cup-Halbfinale

Sonntag, 13. Oktober 2019; Horw, Horwerhalle
16.00 Uhr: SG Kriens-Borba-Horw - HSG Mythen-Shooters FU16
Regio-Cup, Viertelfinale

Die U16-Juniorinnen der Shooters dürfen bislang auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. In der Meisterschaft stehen sie aktuell mit einer Bilanz von sechs Punkten aus vier Spielen gut da. Und auch im Regio-Cup konnten die Schwyzerinnen bereits einen Erfolg verbuchen, dank welchem sie sich das Ticket fürs Viertelfinal gesichert haben.
Dieses steht nun am kommenden Sonntag an, als Gegner in der Horwerhalle wartet Ligakonkurrent SG Kriens-Borba-Horw. Die Luzernerinnen, welche die Vorrunde in derselben Gruppe wie die Shooters absolvieren und sich mittels Freilos fürs Cup-Viertelfinale qualifizierten, warten in der Meisterschaft nach drei Partien noch auf die ersten Punkte. Zu einem Direktduell mit den Shooters kam es im bisherigen Saisonverlauf noch nicht.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events