Juniorinnen U16: Finale um Aufstiegsspiele

Samstag, 30. November 2019; Ruswil, Wolfsmatt
10.30 Uhr: SG Ruswil Wolhusen - HSG Mythen-Shooters FU16

Am Samstag werden die U16-Juniorinnen zum letzten Mal in der regulären Phase der Vorrunde auflaufen. Geht es nach den Shooters, soll die bevorstehende Partie aber nicht die letzte in diesem Kalenderjahr sein. Denn mit mindestens einem Punktgewinn bei der SG Ruswil Wolhusen würden die Schwyzerinnen die Teilnahme an den Inter-Aufstiegsspielen realisieren, die an den Wochenenden des 7./8. und 14./15. Dezembers ausgetragen werden. Pikant dabei: Auch Gegner Ruswil Wolhusen könnte sich den für die Aufstiegsspiel-Qualifikation benötigten zweiten Platz noch sichern, benötigt dafür in der heimischen Wolfsmatt-Halle einen Sieg. Dadurch würden sie den Shooters das letzte Ticket für die Aufstiegsspiele noch entreissen. Es kommt am Samstag also zu einem echten Finale um Platz 2. Alleine schon diese Ausgangslage verspricht selbstredend eine schöne Portion Spannung. Dafür spricht auch das Hinspiel, in welchem die Shooters dank eines Treffers wenige Sekunden vor der Schlusssirene noch zu einem Remis kamen. Ein Ergebnis, das am Samstag also für die Sicherung des zweiten Platzes reichen würde...

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events