Junioren U15G: Zu Gast beim Co-Leader

Samstag, 30. November 2019; Rothenburg, Lindau
14.00 Uhr: HC Rothenburg - HSG Mythen-Shooters MU15G

Die U15G-Junioren warten auch drei Spieltage vor dem Ende der Vorrunde noch immer auf die ersten Punkte. In ihren letzten Auftritten konnte die junge Shooters-Equipe aber zumindest einige Fortschritte verzeichnen. Mit solchen wollen sie auch in ihrem bevorstehenden Spiel wieder positiv auffallen, auch wenn die Aufgabe dort äusserst happig werden dürfte. So wartet immerhin das Gastspiel in der Lindau-Halle beim Co-Leader HC Rothenburg, welcher derzeit nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz hinter der Shooters B-Mannschaft klassiert ist. Zuletzt konnten die Luzerner eben diese andere Shooters-Equipe bezwingen und dieser damit die erste Saisonniederlage hinzufügen. Auch das erste Aufeinandertreffen mit der Shooters G-Mannschaft entschied der HC Rothenburg für sich, Ende September setzten sich die Luzerner in Goldau gleich mit 51:17 durch.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events