Herren M3: Nächste Punkte im Visier

Samstag, 30. November 2019; Goldau, Berufsbildungszentrum (BBZG)
14.15 Uhr: HSG Mythen-Shooters M3 - HSG Lenzburg

Die zweite Herrenmannschaft der Shooters zeigte zuletzt Aufwärtstendenzen. Nachdem am Sonntag vor einer Woche der erste Saisonsieg realisiert werden konnte, kam sieben Tage später beim Remis gegen Thalwil der nächste Punktgewinn hinzu. Zwar hätten es auch bei diesem jüngsten Auftritt gut und gerne zwei Zähler sein können, ja eigentlich gar müssen. Doch immerhin dürfen sich die Schwyzer auch so nun eine Mini-Serie von zwei ungeschlagenen Partien am Stück gutschreiben lassen, die nun am Samstag fortgeführt werden soll. Dann geht es in Goldau gegen das noch immer punktelose Tabellenschlusslicht HSG Lenzburg. Dort wird es für die Shooters um die nächsten wichtigen Punkte gehen, um sich weiter von den Abstiegsplätzen lösen zu können.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events