Juniorinnen U18: Derby zum Vorrundenabschluss

Samstag, 30. November 2019; Muotathal, MZH
15.30 Uhr: KTV Muotathal - HSG Mythen-Shooters FU18

Die Shooters U18-Juniorinnen stehen am Samstag zum letzten Mal in diesem Jahr im Einsatz. Bei ihrem Vorrundenabschluss wartet noch einmal eine happige Aufgabe auf die Schwyzer Spielgemeinschaft, die am Samstag zu Gast bei Leader Muotathal sein wird. Die Thalerinnen stehen bereits als Gruppensiegerinnen fest und führten auch den Shooters bereits eine Kostprobe ihrer Stärke vor. Ende Oktober setzten sie sich in Brunnen mit 28:23 durch. Dafür werden sich die Shooters nun revanchieren wollen. Eine erfolgreiche Revanche in diesem Derby wäre also auch gleichbedeutend mit einem gelungenen Abschluss des Kalenderjahres.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events