Damen F3: Sieg auch im letzten Vorrundenspiel?

Samstag, 30. November 2019; Goldau, Berufsbildungszentrum (BBZG)
16.00 Uhr: HSG Mythen-Shooters F3 - TV Dagmersellen

Die zweite Damenmannschaft der Shooters hat eine happige Woche hinter sich. Am vergangenen Donnerstag setzte es für sie im Regio-Cup-Viertelfinale gegen die U16-Elite-Mannschaft des LK Zug die erste Pflichtspielniederlage der Saison ab. Keine 48 Stunden später konnten die Shooters in der Meisterschaft einen Sieg bei der SG Malters/Emmen verbuchen. Es war dies schon der achte Vollerfolg im achten Liga-Spiel.
Nun werden die Shooters am kommenden Samstag ihre Vorrunden-Dernière geben. Dabei kommt es im Heimspiel in Goldau zum Duell mit dem TV Dagmersellen, der in der Zehner-Gruppe derzeit den achten Rang belegt. Die Shooters dagegen grüssen mit ihrer nach wie vor blitzsauberen Meisterschaftsbilanz vom Leaderthron und könnten am Samstag mit einem Punktgewinn den Gruppensieg klarmachen. Vielmehr aber dürften die Shooters den nächsten Vollerfolg anstreben, um so die erste Saisonhälfte in der Liga mit einer weissen Weste abschliessen zu können.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events