Juniorinnen U14: Spitzenkampf zum Vorrundenabschluss

Sonntag, 1. Dezember 2019; Muri, Bachmatten
13.00 Uhr: SG Wohlen/Muri - HSG Mythen-Shooters FU14

Die U14-Juniorinnen tragen am Sonntag ihr letztes Spiel in der regulären Vorrundenphase aus. Dabei dürften die Shooters, die bislang in jedem ihrer acht Partien das Punktepaar einfahren konnten, noch einmal richtig gefordert werden. Immerhin steht in der Muri Bachmatten-Halle das Gastspiel beim Tabellenzweiten SG Wohlen/Muri auf dem Spielplan. Zwar konnten die Shooters gegen die Aargauerinnen auch bereits zwei Siege einfahren, doch wurden die Schwyzerinnen in diesen Partien deutlich mehr gefordert als von der restlichen Konkurrenz. Gleichwohl peilen die Shooters am Sonntag natürlich einen neuerlichen Vollerfolg an, um so die Vorrunde ohne Minuspunkt abschliessen zu können.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events