Herren M4: Shooters wollen endlich wieder siegen

Samstag, 14. März 2020; Schöftland, SPH
16.00 Uhr: HV Suhrental - HSG Mythen-Shooters M4

Auch am vergangenen Samstag wurde es für die 4. Liga-Herren der Shooters nichts mit den ersten Punkten in der Rückrunde. Zumindest mussten sich die Schwyzer beim 16:19 gegen die SG HV Olten 3 aber nicht mehr derart deutlich bezwingen lassen wie in den vorangegangenen seit dem Jahreswechsel ausgetragenen Partien. Etwas mehr werden sich die Shooters am vergangenen Samstag aber trotzdem ausgerechnet haben. Immerhin durften sich die Shooters in der Vorrunde im ersten Duell mit dem Team aus Olten noch über einen Sieg freuen. Es waren die ersten Punkte überhaupt für die Schwyzer Spielgemeinschaft in der laufenden Saison.
Einen Vollerfolg konnten die Schwyzer in der ersten Saisonhälfte auch gegen den bevorstehenden Widersacher Suhrental einfahren. Die Aargauer sind nach 14 ausgetragenen Partien noch immer punktelos. Da scheint es selbstredend, dass die Shooters am Samstag in Schöftland ihre schwarze Rückrundenserie endlich beenden wollen.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events