Juniorinnen U18: Shooters empfangen Tabellenschlusslicht

Samstag, 14. März 2020; Goldau, Berufsbildungszentrum (BBZG)
16.45 Uhr: HSG Mythen-Shooters FU18 - SG Wyland Winterthur

Nach der klaren Niederlage vom vergangenen Samstag gegen die SG Zürisee sind die U18-Juniorinnen der Shooters auf Rehabilitation aus. Dieses Unterfangen können die Schwyzerinnen bereits am kommenden Samstag in Angriff nehmen. In der BBZG-Halle kommt es dann zum Duell mit der in der Rückrunde noch immer punktelosen SG Wyland Winterthur. Dass die Shooters im ersten Duell mit dem bevorstehenden Widersacher einige Mühe bekundeten und sich am Ende nur knapp mit 25:21 durchsetzen konnten, vermag allerdings deutlich aufzuzeigen, dass auf die Schwyzerinnen alles andere als ein Selbstläufer warten wird. Auch gegen das Tabellenschlusslicht wird Konzentration und Seriosität gefragt sein. Ansonsten dürfte das Unterfangen von der Rückkehr auf die Erfolgsspur rasch in weite Ferne rücken.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events