Juniorinnen U16: Ärgerliche Niederlage korrigieren

Sonntag, 15. März 2020; Sursee, Kottenmatte
14.45 Uhr: BSV RW Sursee - HSG Mythen-Shooters FU16

Die U16-Juniorinnen der Shooters treten am Sonntag zu einem Auswärtsspiel beim BSV RW Sursee an. Diese Partie dürfte für die Schwyzerinnen unter dem Motto stehen, den zuletzt erlittenen äusserst ärgerlichen Verlustgang zu korrigieren. Am vergangenen Samstag führten die Shooters gegen die SG Ruswil Wolhusen zehn Minuten vor der Sirene noch mit vier Treffern, mussten am Ende aber gleichwohl in den sauren Apfel beissen. Schon in den vorangegangenen beiden Partien der laufenden Spielzeit waren die Shooters gegen die SG Ruswil Wolhusen ohne Sieg geblieben.
Die Erinnerungen an den bevorstehenden Widersacher aus Sursee sind dagegen durchaus erfreulich. Zu Saisonbeginn fuhren die Schwyzerinnen im Regio-Cup-Duell einen klaren Sieg ein. Nun stehen sich die beiden Teams am Sonntag in der Kottenmatte-Halle zum ersten Mal in der Meisterschaft gegenüber. Dort spricht zumindest die Rangliste eine klare Sprache zu Gunsten der Shooters, die als Viertklassierte beim Ranglistenachten in der Favoritenrolle antreten werden.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events