Juniorinnen U14: Im Derby wieder zurück auf die Siegerstrasse finden

Samstag, 24. April 2021; Brunnen, Sporthalle
13.00 Uhr: HSG Mythen-Shooters FU14 - KTV Muotathal

Für die U14-Juniorinnen gab es am vergangenen Samstag beim Duell mit der erwartet starken SG Ruswil Wolhusen nichts zu holen. Das am Ende deutliche 23:36 besiegelte die zweite Saisonniederlage der Shooters, die sich in jener Partie aber zumindest für ihren starken Kampfgeist, dank welchem eine noch deutlichere Klatsche abgewendet werden konnte, gute Noten verdient hatten.
Mit dem alleine werden sich die Schwyzerinnen in Zukunft aber wohl nicht mehr zufriedengeben wollen. Stattdessen streben sie demnächst den sofortigen Weg zurück auf die Erfolgsspur an. Dieses Unterfangen nehmen die Shooters am Samstag im Derby gegen den KTV Muotathal in Angriff. Dem Kantonsrivalen stand die Spielgemeinschaft Mitte Oktober in ihrem letzten Spiel vor dem Corona-Unterbruch gegenüber, damals konnten sich die Shooters hauchdünn durchsetzen. Auch im bevorstehenden Derby-Vergleich vom kommenden Samstag in der Brunner Sporthalle ist wieder mit einem harten Stück Arbeit für die Shooters zu rechnen. Immerhin konnten die Thalerinnen ihre ersten beiden Partien nach dem Re-Start für sich entscheiden.

Spiel findet ohne Zuschauer statt.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
     
     
   

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events