Junioren U17: Kräftemessen mit altbekanntem Gegner

Samstag, 1. Mai 2021; Wohlen, Hofmatten
16.15 Uhr: SG Muri/Mutschellen/Wohlen - HSG Mythen-Shooters MU17

Erst am letzten Samstag fuhren die U17-Junioren der Shooters durch einen 31:17-Erfolg bei der SG Muri/Mutschellen/Wohlen den höchsten Saisonsieg ein. Es war bereits das zweite Duell mit der Spielgemeinschaft aus dem Aargau in der laufenden Spielzeit, nachdem bereits in der ersten Partie von Mitte September ein Sieg resultiert hatte.
Nun steht am kommenden Samstag schon der dritte Vergleich mit der SG Muri/Mutschellen/Wohlen auf dem Spielplan. Wie in den bisherigen Kräftemessen werden die Shooters erneut auswärts anzutreten haben. Aufgrund der positiven Erinnerungen an den kommenden Widersacher und der aktuell starken Verfassung, in welcher sich die Shooters befinden (fünf Punkte aus drei Spielen seit dem Re-Start) werden sich die Schwyzer auch in Wohlen berechtigte Chancen auf weiteren Punktezuwachs ausrechnen dürfen. Dafür wird aber eine weitere konzentrierte und überzeugende Darbietung von Nöten sein. So, wie sich die Shooters seit der Wiederaufnahme des Spielbetriebs nun schon oftmals präsentiert haben.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
     
     
   

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events