Juniorinnen U16: Shooters wollen gegen Altdorf wieder punkten

Sonntag, 16. Mai 2021; Altdorf, Feldli
14.00 Uhr: HC KTV Altdorf - HSG Mythen-Shooters FU16

Schon zum zweiten Mal in der zweiten Saisonphase mussten die Shooters U16-Juniorinnen am vergangenen Sonntag Punkte liegen lassen. Das 17:18 gegen den BSV Stans bedeutete gleichzeitig die zweite Niederlage gegen diesen Kontrahenten seit Wiederbeginn der Spielzeit.  
Auf den ersten Verlustgang von Mitte April reagierten die Shooters eine Woche später mit einem knappen Sieg über Altdorf. Geht es nach den Schwyzerinnen, soll sich dieses Szenario nun wiederholen: Denn am kommenden Sonntag steht im Urner Kantonshauptort das nächste Duell mit den Altdorferinnen an. Dass dort auf die Shooters ein hartes Stück Arbeit warten wird, um die angestrebte Rückkehr auf die Erfolgsspur zu realisieren, lässt sich mit einem Blick auf das erste Duell vor drei Wochen belegen, als die Shooters beim 24:22 bis zuletzt zittern mussten, ehe das Punktepaar in trockenen Tüchern gewickelt war.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
     
     
   

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events