Juniorinnen U14: Shooters zu Gast beim Leader

Samstag, 22. Mai 2021; Ruswil, Wolfsmatt
14.00 Uhr: SG Ruswil Wolhusen - HSG Mythen-Shooters FU14

Bei ihrem letzten Auftritt hatten die U14-Juniorinnen der Shooters hartes Brot zu kauen. Am 9. Mai blieben sie gegen die Spono Eagles aus Nottwil chancenlos, mussten am Ende durch ein 21:40 gegen den Tabellenzweiten gar die höchste Saisonniederlage schlucken.
Nun wartet auf die Shooters am kommenden Samstag der nächste harte Brocken. Mit dem Gastspiel bei der SG Ruswil Wolhusen steht dann das Duell beim noch verlustpunktefreien Tabellenführer an. Die Stärke ihres bevorstehenden Widersachers bekamen die Schwyzerinnen in der laufenden Spielzeit bereits einmal zu spüren, als sie Mitte April beim 23:36 ohne Chance geblieben waren. Wie schon in der jüngst abgelieferten Vorstellung gegen Nottwil war den Shooters aber auch in jenem Spiel zumindest in kämpferischer Hinsicht keinen Vorwurf zu machen. Das muss auch am kommenden Samstag wieder das Ziel sein, ebenso wie die Reduzierung der gerade in der letzten Partie zu hohen Anzahl an Eigenfehlern. Damit der Tabellenführer so gut wie möglich geärgert werden kann.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
     
     
   

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events