Juniorinnen U18: Erfolgsserie weiter ausbauen

Samstag, 22. Mai 2021; Goldau, Berufsbildungszentrum (BBZG)
18.00 Uhr: HSG Mythen-Shooters FU18 - TV Unterstrass

Nach fünf Spielen stehen die Shooters U18-Juniorinnen nach wie vor ohne Minuszähler da. Wie gut die Schwyzerinnen seit dem Re-Start in Form sind, bekam auch schon der TV Unterstrass zu spüren, der Mitte April im ersten Aufeinandertreffen chancenlos blieb und mit 23:39 den Kürzeren zog.
Nun steht am Samstag in Goldau das Rückspiel gegen die Zürcherinnen an. Den Shooters winkt dort also die Gelegenheit, schon zum sechsten Mal seit dem Re-Start die volle Punktzahl einzufahren. Demgegenüber steht der TV Unterstrass, der in der BBZG-Halle das zweite Erfolgserlebnis hintereinander anpeilt. Der zuletzt eingefahrene Sieg (30:10 bei GC Amicitia Zürich) war der erste Vollerfolg seit Wiederaufnahme der Meisterschaft.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
     
     
   

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events