Juniorinnen U14: Schwierige Aufgabe zum Abschluss

Samstag, 12. Juni 2021; Nottwil, Kirchmatte
13.00 Uhr: Spono Eagles – HSG Mythen-Shooters FU14

Auf die U14-Juniorinnen wartet zum Saisonabschluss eine happige Aufgabe. Am Samstag sind die Shooters bei den Spono Eagles in Nottwil zu Gast. Dort wartet auf die Schwyzerinnen immerhin der aktuelle Tabellenzweite, dessen Stärke die Shooters in der laufenden Spielzeit schon zwei Mal zu spüren bekommen haben. Im September, beim allerersten Saisonspiel, mussten sie sich in Goldau den Nottwilerinnen mit 17:23 beugen. Wesentlich deutlicher wurde es im bisher einzigen Duell nach dem Re-Start, wo sich das Team vom Sempachersee in Brunnen gleich mit 40:21 durchsetzen konnte. Für die Shooters stellt dies bis heute die höchste Saisonniederlage dar. Den Beweis, dass sie auch gegen einen solchen Gegner zu mehr in der Lage sind, als damals gezeigt, wollen die Shooters nun am Samstag abliefern. Und so für ein positives Saisonende sorgen.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
     
     
   

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events