Juniorinnen U18: Spitzenkampf zum Abschluss

Samstag, 12. Juni 2021; Brunnen, Sporthalle
16.30 Uhr: HSG Mythen-Shooters FU18 – SG Magden/Möhlin

Seit vergangenem Samstag und dem 27:17-Sieg beim TV Witikon stehen die U18-Juniorinnen der Shooters als Gruppensieger fest. Durch den Sieg in Zürich können die Schwyzerinnen bereits vor dem letzten Spieltag nicht mehr von Platz 1 verdrängt werden. Der Vorsprung auf die auf Rang 2 klassierte SG Magden/Möhlin beträgt drei Punkte.
Genau auf diesen Gegner treffen die Shooters am Samstag zu ihrem Saisonabschluss. Noch einmal dürfte den Schwyzerinnen also alles abverlangt werden, ehe es in die wohlverdiente Saisonpause geht. Dass die Shooters trotz des bereits feststehenden Gruppensieges zum Abschluss noch einmal alles geben werden und einen weiteren Sieg anstreben, scheint ausser Frage zu stehen. Nicht nur würden sie so noch einmal unter Beweis stellen, dass sie als wohlverdienter Sieger ihrer Gruppe aus der Saison gehen. Es winkt am Samstag auch zusätzlich die Chance, die zweite Saisonphase ohne Minuspunkt zu beenden. Aktuell stehen die Shooters bei sieben Siegen aus sieben Partien.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
     
     
   

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events