Junioren U19: Erste Punkte im letzten Spiel?

Sonntag, 13. Juni 2021; Brunnen, Sporthalle
13.00 Uhr: HSG Mythen-Shooters MU19 – SG Handball Seetal

Am Sonntag geht für die U19-Junioren die Saison zu Ende. Es war für die Schwyzer eine in vielerlei Hinsicht unglückliche Spielzeit, geprägt von vielen (auch verletzungsbedingten) Absenzen. Punktemässig konnten die Shooters so bis heute nichts reissen und warten daher noch immer auf das erste Erfolgserlebnis der Saison. Am Sonntag kommt es somit im Heimspiel gegen die SG Handball Seetal schon zur letzten Chance, daran noch etwas zu ändern. Davon waren die Shooters im ersten Aufeinandertreffen mit der Spielgemeinschaft aus Hochdorf und Rothenburg vom vergangenen September relativ weit entfernt. Am Ende resultierte dort ein deutliches 20:30.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
     
     
   

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events