Juniorinnen U14: An gelungenen Saisonstart anknüpfen

Samstag, 18. September 2021; Liestal, Frenkenbündten
13.30 Uhr: HC Vikings Liestal - HSG Mythen-Shooters FU14

Die U14-Juniorinnen der Shooters reisen am Samstag zu ihrem ersten Auswärtsspiel der neuen Saison nach Liestal. Im Gegensatz zu den Schwyzerinnen, die am letzten Sonntag dank eines 16:9-Sieges über Frick einen geglückten Saisonauftakt realisieren konnten, mussten sich die Baslerinnen in ihrem ersten Spiel der neuen Saison knapp geschlagen geben (12:13 in Emmen).
Alleine aufgrund der bisherigen Ergebnisse eine leichte Aufgabe zu erwarten, wäre aber vermessen und dürfte sich im Shooters-Lager womöglich gar als fatal erweisen. Zumal im Auftritt vom letzten Sonntag auch noch nicht alles wunschgemäss funktionierte und insbesondere in der Chancenverwertung noch Steigerungspotential auszumachen war. Einen starken Eindruck hinterliessen die Schwyzerinnen zuletzt dafür in der Abwehr. Daran gilt es nun anzuknüpfen, um so den Grundstein für den nächsten Erfolg zu legen.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
     
     
   

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events