Juniorinnen U16: Den tollen Saisonauftakt bestätigen

Samstag, 18. September 2021; Goldau, Berufsbildungszentrum (BBZG)
16.30 Uhr: HSG Mythen-Shooters FU16 - SG Stans/Altdorf

Mit einem überzeugenden 33:13-Sieg bei den Spono Eagles gaben die Shooters U16-Juniorinnen am vergangenen Sonntag eine starke erste Visitenkarte in der neuen Saison ab. Bis auf eine etwas zu zögerliche Vorstellung in der Abwehr während der ersten Halbzeit gefielen die Schwyzerinnen in sämtlichen Belangen und verdienten sich so den Sieg auch in dieser Höhe.
Trotz des starken Saisondebuts ist allerdings davon auszugehen, dass auf die Shooters im weiteren Verlauf der Spielzeit noch deutlich höhere Hürden warten werden als am vergangenen Sonntag. Womöglich wird dies bereits am kommenden Samstag der Fall sein, wenn die Schwyzerinnen in Goldau zu ihrer Heimpremiere die SG Stans/Altdorf empfangen. Für die Spielgemeinschaft aus den Hauptorten der Kantone Nidwalden und Uri wird es der erste Auftritt in der neuen Spielzeit sein.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
     
     
   

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events