Herren M4: Shooters vor zweitem Saisonauftritt

Samstag, 25. September 2021; Mutschellen, Kreisschule
17.30 Uhr: HC Mutschellen - HSG Mythen-Shooters M4

Vor knapp zwei Wochen startete die neuformierte 4. Liga-Herrenmannschaft der HSG Mythen-Shooters durchaus vielversprechend in die neue Saison. Beim 25:16-Sieg über Altdorf vermochten die Schwyzer schon in vielen Belangen zu gefallen. Daran gilt es nun anzuknüpfen, damit auch im nun bevorstehenden zweiten Saisonauftritt ein guter Grundstein im Hinblick auf ein nächstes Erfolgserlebnis gelegt werden kann. Diesmal heisst der Gegner HC Mutschellen, in der Kreisschule-Halle geben die Shooters dann ihre Auswärtspremiere.
Der kommende Widersacher stand bereits zwei Mal in der laufenden Saison im Einsatz, wobei er sich in beiden Partien klar geschlagen geben musste.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
     
     
   

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events