Junioren U15: Shooters sind heiss auf erste Punkte

Sonntag, 26. September 2021; Brunnen, Sporthalle
15.30 Uhr: HSG Mythen-Shooters MU15 - BSV RW Sursee a

Nur hauchdünn verpassten die Shooters U15-Junioren vor zwei Wochen einen erfolgreichen Saisonstart. Am Ende mussten sich die Schwyzer trotz eines ansprechenden Auftritts mit 21:22 dem HV Herzogenbuchsee beugen.
Entsprechend heiss werden die Shooters nun sein, um das Verpasste vom ersten Saisonspiel so schnell wie möglich nachzuholen. Die nächste Gelegenheit dazu bietet sich am kommenden Sonntag, wenn sie in Brunnen ihre Saisonheimpremiere geben. Gegen den BSV RW Sursee, der seine ersten Punkte der noch jungen Spielzeit bereits einfahren konnte, wird es für die Schwyzer auch darum gehen, das Positive aus dem Herzogenbuchsee-Spiel mitzunehmen. Gelingt das, scheint es durchaus realistisch, dass die Schwyzer auch am Sonntag wieder ein ernsthaftes Wort um die Punktevergabe mitreden werden.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
     
     
   

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events