Herren M2: Mit gutem Gefühl ins Derby

Sonntag, 26. September 2021; Einsiedeln, Brühl
16.00 Uhr: HC Einsiedeln - HSG Mythen-Shooters M2

Für die erste Herrenmannschaft der HSG Mythen-Shooters steht am Sonntag das Schwyzer Derby beim HC Einsiedeln auf dem Programm. In dieses darf die Spielgemeinschaft nach dem harterkämpften 20:19-Sieg vom vergangenen Wochenende über Handball Brugg durchaus mit einem guten Gefühl steigen.
Auf denselben Gegner traf auch der HC Einsiedeln im bisherigen Saisonverlauf schon, musste dort allerdings den Kürzeren ziehen. Zuletzt setzte es für den Shooters-Kantonsrivalen auch bei Handball Emmen eine Niederlage ab. Die Klosterstädter warten damit noch auf die ersten Saisonpunkte, was sich aus Shooters-Optik natürlich auch nach dem kommenden Sonntag nicht ändern soll.
Ans letzte Kräftemessen der beiden Schwyzer Vereine pflegen die Shooters übrigens gute Erinnerungen, wobei der letzte Vergleich auch schon eine Weile zurückliegt. Vor fast zwei Jahren standen sich die beiden Teams zum letzten Mal gegenüber. Im Oktober 2019, ebenfalls in Einsiedeln, setzten sich die Shooters mit 36:29 durch. Die darauffolgend geplanten direkten Duelle fielen dann jeweils aufgrund der Corona-bedingten Saisonabbrüche ins Wasser.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
     
     
   

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events