Juniorinnen U14: Shooters wollen zurück auf die Erfolgsspur

Samstag, 23. Oktober 2021; Goldau, Berufsbildungszentrum (BBZG)
15.15 Uhr: HSG Mythen-Shooters FU14 - SG Magden/Möhlin

Nach dem geglückten Auftakt in die Saison mit zwei Siegen aus den ersten zwei Spielen sind die Shooters U14-Juniorinnen zuletzt etwas aus der Spur geraten. Die letzten beiden Partien mussten die Schwyzerinnen verloren geben, wobei sie dort auch jeweils auf Widersacher trafen, die aktuell noch immer ohne Minuspunkte und damit weit oben in der Tabelle dastehen.
Am kommenden Samstag bietet sich den Shooters nun die nächste Gelegenheit, zurück auf die Erfolgsspur zu finden. In Goldau bekommen sie es dann mit der SG Magden/Möhlin zu tun. Die Aargauerinnen warten nach vier absolvierten Partien noch auf die ersten Punkte, was im Shooters-Lager aber keinesfalls den Gedanken aufkommen lassen soll, dass am Samstag ein Selbstläufer warten wird. Stattdessen sind die Schwyzerinnen gut beraten, nach dem zuletzt etwas gar dürftigen Auftritt beim 23:28 gegen Muotathal wieder an die davor durchaus überzeugend gewesenen Auftritte anzuknüpfen.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
     
     
   

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events