Juniorinnen U18-Inter: Bei Heimpremiere heiss auf erste Punkte

Sonntag, 24. Oktober 2021; Muotathal, MZH
14.30 Uhr: SG Muotathal/Mythen-Shooters FU18-Inter - SG Wyland

Die laufende Saison ist für die neuformierte U18-Inter-Juniorinnen der SG Muotathal/Mythen-Shooters bislang noch keine Erfolgsgeschichte. Inklusive Cup standen die Schwyzerinnen schon fünf Mal im Einsatz. Zählbares gab es dabei für sie nie zu holen.
Alle ihre bisherigen Auftritte musste die SG Muotathal/Mythen-Shooters in fremden Hallen absolvieren. Das wird sich an diesem Wochenende nun ändern, am Sonntag dürfen die Schwyzerinnen in Muotathal endlich ihre Heimpremiere geben, die selbstredend auch gleich mit den ersten Saisonpunkten dekoriert werden soll. Dieses Unterfangen dürfte sich gegen die SG Wyland, bei welcher es im Hinspiel eine 31:40-Niederlage absetzte, allerdings als delikat erweisen. Immerhin reist die Spielgemeinschaft aus Neftenbach, Stammheim und Andelfingen als aktueller Tabellenzweiter in die Muotathaler Mehrzweckhalle.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
     
     
   

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events