Damen F2: Es geht um wichtige Punkte

Samstag, 4. Dezember 2021; Widen, Burkertsmatt
16.00 Uhr: HC Mutschellen - HSG Mythen-Shooters F2

Zwei Spiele vor Schluss erweist sich die Ausgangslage für die 2. Liga-Damen als völlig klar: Holen sie aus ihren verbleibenden Partien das Punktemaximum, wäre ihnen Rang 2 und damit die Teilnahme an der im Januar beginnenden Finalrunde nicht mehr zu nehmen.
Der erste Schritt in diesem spannenden Vorrunden-Schlussspurt wollen die Shooters am kommenden Samstag beim HC Mutschellen tätigen. Der bevorstehende Kontrahent gehört in der Rangliste, die eine klare Zweiklassengesellschaft aufweist, der unteren Hälfte an. Wie sehr die Sechser-Gruppe zweigeteilt ist, lässt sich alleine schon mit der Tatsache belegen, dass die derzeit auf Rang 3 klassierten Shooters am Samstag zwar bei ihrem direkten Tabellennachbarn gastieren, dieser aber bereits acht Punkte hinter ihnen liegt und erst noch ein Spiel mehr absolviert hat. Dass sich der HC Mutschellen gleichwohl als zäher Widersacher erweisen kann, bekamen die Shooters im Hinspiel zu spüren, als sie Ende Oktober beim 24:18-Sieg in Goldau erst spät die Entscheidung herbeiführen konnten.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
     
     
   

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events