U13: Guter Start in die Saison

Den U13-Juniorinnen und Junioren ist der Start in die Saison gut gelungen. Wohl wären noch mehr Siege möglich gewesen, aber für die ersten Spiele darf das Team zufrieden sein.

Das U13-Team von Handball Brunnen absolvierte am vergangenen Sonntag sein erstes Turnier in Goldau. Der Start glückte und man gewann das erste Spiel gegen Goldau mit 13:9 Toren. In der zweiten Partie erzielte man gegen TV Sarnen mit 7:7 ein Unentschieden. Resultatmässig wäre mehr möglich gewesen, lag man doch zwischenzeitlich mit vier Toren in Vorsprung.

Das dritte Spiel hatte man bis kurz vor Schluss ebenfalls fest im Griff, musste dann aber infolge einiger technischer Fehler noch den Ausgleich zum 8:8 hinnehmen.

Die letzte Begegnung wurde trotz müden Beinen engagiert begonnen und es wurde phasenweise sehr gutes Handball gespielt. Der Gegner war Malters, der bis dahin alle Spiele gewann. Dank der besten Leistung an diesem Sonntag konnte bis kurz vor Schluss ebenfalls mit einem Sieg gerechnet werden, dann schlichen sich aber wieder einfache Fehler ein und die Juniorinnen und Junioren U13 verloren das Spiel knapp mit 8:9 Toren. Das Team zeigte ein gutes erstes Turnier und weiss jetzt, was noch zu tun ist.

Handball Brunnen mit: Michael (5), Rea, Michelle B., Gabriela (1), Corina, Dario (7), Leonie (7), Luca (2), Andrin (2), Silas (12).

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events