U13: Super Heimturnier gespielt

Beim Heimturnier in Brunnen wurde nur das Startspiel verschlafen. Danach drehte das U13-Team auf.

Bereits das zweite Turnier der Juniorinnen und Junioren U13 war ein Heimturnier. In Brunnen nahmen nebst den Mythen-Shooters die Teams von HC Rothenburg, TV Sarnen und BSV Stans teil. Jedes Team spielte zwei Mal gegen den gleichen Gegner, was 6 Spiele à 20 Minuten bedeutete. Der Start ins Turnier missglückte den Shooters, denn sie verloren nach verschlafenem Start gegen HC Rothenburg mit 6:8 Toren.

Dann drehten die Shooters jedoch auf und gewannen die restlichen fünf Spiele souverän, auch gegen Rothenburg nahm man Revanche und gewann mit 7:4 Toren. Es wurde gekämpft, auch wenn die Kraftreserven vor allem in den Spiele 5 und 6 langsam ausgingen. Noch nie wollten so viele Spiele freiwillig auf der Bank Platz nehmen;-))) Die Fortschritte gegenüber dem ersten Turnier waren deutlich erkennbar; es wurde viel besser miteinander gespielt und verteidigt. So kann es ruhig weitergehen! Das nächste Turnier ist Ende Oktober in Brittnau.

Team: Michael, Michelle B., Gabriela, Corina, Dario, Leonie, Luca, Andrin & Silas

 

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events