Junioren U15: Premiere auf U15-Stufe

Samstag, 12. Januar 2019; Affoltern am Albis, Stigeli
14.00 Uhr: HSV Säuliamt - HSG Mythen-Shooters

Ab der Rückrunde stellt die HSG Mythen-Shooters auf U15-Stufe zwei Mannschaften. Die in der ersten Saisonhälfte noch als U17-Mannschaft gemeldete Equipe, die aufgrund einer Nachmeldung einen freien Platz in dieser Alterskategorie einnehmen musste, wird im neuen Jahr nun in ihrer vorgesehenen Altersstufe auflaufen können.
Die Rückrunde bestreiten die Shooters in der Stärkeklasse 1b. Zum Auftakt gastieren die Schwyzer am Samstag beim HSV Säuliamt. Die Zürcher absolvierten ihren Rückrundenstart bereits am vergangenen Wochenende und kamen dabei zu einem Remis gegen die SG Ruswil/Wolhusen. Für den HSV Säuliamt war es der zweite Punktgewinn in der laufenden Saison, einen Vollerfolg feierten die Zürcher bislang also noch nicht. Geht es nach den Shooters, die in der Vorrunde gegen die älteren Widersacher zwar stets chancenlos geblieben waren, ihre Haut aber trotzdem immer wieder teuer zu verkaufen mochten, soll dies auch nach dem samstäglichen Spiel in Affoltern der Fall sein…