Junioren U17: Positiven Trend mit ins Derby nehmen

Samstag, 27. November 2021; Brunnen, Sporthalle
13.15 Uhr: HSG Mythen-Shooters MU17 - KTV Muotathal

Bereits am kommenden Samstag kommt es für die U17-Junioren zum Vorrundenabschluss. Diesen dürfen sie in der Brunner Sporthalle vor eigenem Anhang absolvieren. Als Gegner wartet Kantonsrivale Muotathal auf die Schwyzer Spielgemeinschaft.
Gegen die Thaler konnten sich die Shooters im Hinspiel von Mitte Oktober den ersten Punktgewinn der Saison sichern. Auf ihren ersten Saisonsieg mussten sich die Shooters dagegen bis am vergangenen Wochenende gedulden, ehe sie gleich doppelt jubeln durften: Am vergangenen Samstag bezwang die Schwyzer Spielgemeinschaft zunächst den TV Thalwil deutlich. Einen Tag später fuhren die Shooters auch beim HSV Säuliamt das Punktepaar ein.
Mit dem Schwung aus diesen Erfolgserlebnissen im Rücken streben die Shooters nun gegen den KTV Muotathal, der in der Rangliste um zwei Ränge besser klassiert an, einen weiteren Vollerfolg und damit einen geglückten Vorrundenabschluss an.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
     
     
   

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events