Juniorinnen U14: Shooters reisen nach Würenlingen

Samstag, 27. November 2021; Würenlingen, Tannenweg
16.15 Uhr: HSG Aargau Ost - HSG Mythen-Shooters FU14

Am kommenden Samstag endet für die Shooters die reguläre Vorrundenphase mit einem Gastspiel bei der HSG Aargau Ost. Die Aargauerinnen haben in der laufenden Spielzeit einen Punkt weniger gesammelt als die Schwyzer Spielgemeinschaft. Das lässt für das Spiel in Würenlingen einen spannenden Vorrundenabschluss vermuten.
Spannend war auch der letzte Auftritt der Shooters, die vor zwei Wochen in Hochdorf trotz arg dezimiertem Kader zu einem knappen Sieg kamen, obschon sie zehn Minuten vor der Schlusssirene noch mit vier Toren ins Hintertreffen geraten waren. Mit dem Schwung aus diesem quasi in letzter Sekunde noch umgebogenen Spiel wollen die Shooters nun auch in ihren bevorstehenden Aufritt gehen. Und so nach einem erfolgreichen Abschluss der Vorrunde greifen.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
     
     
   

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events