Herren M4: Nächste Reifeprüfung

Samstag, 27. November; Kriens, Meiersmatt
19.30 Uhr: HC Kriens - HSG Mythen-Shooters M4

Nach dreiwöchiger Pause greifen die Shooters 4. Liga-Herren am Samstag wieder in den Spielbetrieb ein. An ihren letzten Auftritt werden sich die Schwyzer kaum gerne erinnern: Gegen die SG Handball Seetal setzte es für die Shooters eine 27:31-Niederlage ab. Damit ging für die Schwyzer auch das zweite Kräftemessen mit einem Team, das in der oberen Ranglistenregion anzutreffen ist, verloren. Ende Oktober hatten sie bereits gegen Leader Horw den Kürzeren ziehen müssen.
Nun wartet auf die Shooters am kommenden Samstag mit dem HC Kriens erneut ein Spitzenteam. Die Luzerner sind als Ranglistendritter direkt vor den Schwyzern klassiert, haben im bisherigen Saisonverlauf vier Punkte mehr gesammelt, bei allerdings auch zwei ausgetragenen Partien mehr als die Shooters. Für diese wird es am Samstag darum gehen, den Beweis zu erbringen, dass sie auch gegen Spitzenteams punkten können. Es wartet also eine weitere Reifeprüfung auf die 4. Liga-Mannschaft, der bei einer weiteren Niederlage der vorübergehende Fall aus der Spitzengruppe der Rangliste drohen würde.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
     
     
   

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events