Juniorinnen U16: In Frick Start ins Inter-Abenteuer

Sonntag, 23. Januar 2022; Frick, Ebnet
15.00 Uhr: TSV Frick 2 - HSG Mythen-Shooters FU16-Inter

Über einen Monat ist vergangen, seit die Shooters U16-Juniorinnen dank zwei Siegen in den Aufstiegsspielen gegen Münsingen die Promotion für die Inter-Klasse realisierten.
Am kommenden Wochenende dürfen die Schwyzerinnen nun endlich ihren Einstand in der höheren Spielklasse geben: Für ihre Inter-Premiere reisen sie am Sonntag zum TSV Frick. Damit wartet auf die Shooters ein durchaus Inter-erprobter Gegner: Schon in der Vorrunde spielten die Aargauerinnen in jener Spielklasse und durften sich dort in acht Spielen immerhin zwei Siege gutschreiben lassen, was jedoch nicht reichte, um den Gang in die Abstiegsrunde zu verhindern. Der Start in jene verlief aus Sicht des kommenden Schwyzer Gegners wenig erbaulich: So musste sich der TSV Frick am vergangenen Wochenende dem Shooters-Mitaufsteiger SG Horw/Kriens/Borba deutlich beugen.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
     
     
   

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events