Junioren U15: Mit Sieg wäre Platz 2 fast sicher

Samstag, 3. Dezember 2022; Goldau, Berufsbildungszentrum (BBZG)
12.45 Uhr: HSG Mythen-Shooters MU15 - HC Malters

Am Samstag verabschieden sich die Shooters U15-Junioren mit einem Heimspiel in Goldau aus der Vorrunde. Zum Jahresabschluss wartet das Duell mit dem Tabellenvorletzten HC Malters. Dort bietet sich den Schwyzern die Gelegenheit, ihre aktuell starke Form zu untermauern, zuletzt konnten die Shooters zwei Siege am Stück einfahren und so in der Rangliste bis auf den zweiten Platz vorstossen. Mit einem weiteren Vollerfolg wäre den Schwyzern auch für die Abschlussrangliste der zweite Platz beinahe definitiv schon auf sicher. Es wäre der gelungene Abschluss einer bislang mehrheitlich positiv verlaufenen ersten Saisonhälfte.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
     
     
   

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events