Juniorinnen U18-Inter: Aufwärtstrend weiter fortsetzen

Samstag, 3. Dezember 2022; Mutschellen, Kreisschule
16.00 Uhr: HC Mutschellen - HSG Mythen-Shooters FU18-Inter

Die U18-Juniorinnen befinden sich derzeit in einem echten Steigerungslauf. In den vergangenen drei Spielen sicherten sich die Shooters vier Punkte, zuletzt forderten die Schwyzerinnen selbst dem souveränen Leader Emmen bis zum Schluss alles ab und mussten sich am Ende nur knapp geschlagen geben.
Diesen Aufwärtstrend fortzusetzen soll nun selbstredend das Ziel darstellen für die noch verbleibenden Partien in diesem Kalenderjahr. Die nächste steigt am kommenden Samstag beim HC Mutschellen, gegen welchen die Shooters im Hinspiel ebenfalls bereits eine gute Figur abgeben konnten, am Ende aber ohne Zählbares geblieben waren.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
     
     
   

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events