Herren 2 M3: Shooters erneut vor schwerer Aufgabe

Samstag, 3. Dezember 2022; Goldau, Berufsbildungszentrum (BBZG)
18.00 Uhr: HSG Mythen-Shooters 2 M3 - HC KTV Altdorf

Durch das 26:27 vom vergangenen Samstag gegen den neuen Tabellenvierten Horw endete für die zweite Herrenmannschaft der Shooters die schöne Erfolgsserie bei vier Siegen am Stück. Es war die insgesamt dritte Niederlage für die Schwyzer Spielgemeinschaft, wobei sie sich dabei schon zum dritten Mal mit lediglich einem Tor Differenz bezwingen lassen musste.
Da scheint es den Shooters bestimmt recht zu kommen, dass sich schon am Samstag die Gelegenheit bietet, zurück auf die Erfolgsspur zu finden. Einfacher dürfte die Aufgabe in der BBZG-Halle gegen den Tabellenzweiten Altdorf aber kaum werden. Zuletzt reihten die Urner drei Siege aneinander.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
     
     
   

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events